Gutschein-Info

Satvika °


Mein Name ist Lisa, in Yogakreisen nennt man mich Satvika, ich bin 26 Jahre alt und vor kurzem nach Recklinghausen gezogen. Im Januar 2019 beendete ich meine 2 jährige Yogalehrer Ausbildung und habe im März darauf die Weiterbildung für Yoga mit Schwangeren absolviert.

Von September 2018 bis Juli 2019 lebte ich in einem Yoga Ashram/Seminarhaus im Westerwald, wo ich in der Seminarplanung und im Unterrichtsteam tätig war. Ich hatte viel Spaß an dieser Arbeit und bin sehr Dankbar, über die vielen Erfahrungen, die ich dort sammeln konnte. 

Seit Dezember 2019 bin ich Mutter und ein neuer, aufregender Lernprozess hat begonnen! Und ich freue mich, ab April 2020 bei "Yoga im Loft" mit Melanie und George unterrichten zu dürfen. 

 



Drop-In / Einzelstunde im laufenden Yoga Kurs
Preis: 17,- Euro *
Schnupperstunde Yoga (ausgenommen Präventionskurse) / Termin nach Absprache
Preis: 17,- Euro*  Der Betrag wird bei Erwerb eines 5er- Passes, sowie bei Anmeldung für einen Kurs angerechnet.
* (vor Beginn der jeweiligen Kursstunde per EC-Kartenzahlung zu entrichten)
 
Personal Coaching
Deine private Yogastunde im Loft
Preis: 96,- € / 60 Minuten
Termine auf Anfrage