News & Infos

Liebe Kunden,

vorübergehend sind bei uns keine Massagetermine möglich und keine Gutscheine erhältlich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Schwangerschaft & Achtsamkeit

Schwanger achtsam

"Achtsamkeit lässt Einsicht, Erwachen, Mitgefühl und Liebe entstehen."
Thich Nhat Hanh.

Diese achtsamkeitsbasierte Form der Geburtsvorbereitung ermöglicht eine intensive Zeit für sich und das ungeborene Kind. Zeit zum Spüren, wertfreien Wahrnehmen, Entspannen und in liebevollem Kontakt sein. Dient dem Erlernen von einem besseren Umgang mit Schmerzen, die sowohl körperlicher als auch seelischer Natur sein können. Reduziert gezielt Ängste und Streß, schwangerschaftsbedingte Symptome sowie Ein- und Durchschlafstörungen. Erhöht die Fähigkeit sich und seine Grenzen besser wahrzunehmen und zu beachten. Die regelmäßige Praxis der Achtsamkeit ermöglicht mehr Gelassenheit, nicht nur während und nach der Schwangerschaft, sondern auch in sämtlichen Lebensbereichen.

Einzelcoaching beinhaltet

  • Einführung in die Achtsamkeit
  • auf die Schwangerschaft abgestimmte Achtsamkeitsmeditation
  • achtsame Schwangerschaftsmassage
  • praktische Tipps für die Umsetzung zu Hause

90 Minuten = 100 €